Halsstraffung

Der Weg zur faltenfreien Halspartie

Praxislogo Dr. H. W. Hörl

 

 

 

Header-Bild Halsstraffung Praxis Dr. H. W. Hörl

Halsstraffung in München

Bei Ihrem Spezialisten Dr. med. H. W. Hörl

Fakten zur Halsstraffung in München

  • Beratungsgespräch: 45-60 Minuten
  • Dauer Halsstraffung OP: 120 Minuten
  • Betäubung: Vollnarkose
  • Aufenthalt: ambulant oder 1 Tag
  • Verband: 2-4 Tage
  • Schmerzen: 6 Tage
  • Fadenentfernung: nach 10-14 Tagen
  • Gesellschaftsfähig: nach 2-3 Wochen
  • Sport: nach 3-4 Wochen

Dr. Hans Wolfgang Hörl

Arabellastraße 5
81925 München

Tel.: +49 (0) 89 123 91 888
info@drhoerl.de

Bewertung wird geladen…

Beweggründe für eine Halsstraffung in München

Die zarte Haut und die übrigen Gewebestrukturen des Halses werden durch Schwerkraft und Bewegung besonders stark beansprucht. Deshalb sind diese Zeichen oft am deutlichsten im Halsbereich zu sehen. Eine weit verbreitete Altersfolge ist der so genannte Truthahnhals. Der Hals erschlafft, es entsteht ein Hautüberschuss mit oder ohne Unterhautfett. Nur selten ist es möglich ein Facelifting ohne ein gleichzeitiges Halsstraffung durchzuführen.

Durchführung einer Halsstraffung in München

Ein Halsfifting in München erfolgt oft ambulant und im Normalfall ist lediglich eine örtliche Betäubung nötig. Bei Bedarf kann auch eine Sedierung gegeben werden. Was einem Dämmerschlaf entspricht.

Sollte ein Überschuss an Unterhautfett vorhanden sein, wird dieser zunächst abgesaugt. Anschließend wird die überschüssige Haut entfernt. Meist sind die Halsmuskeln durch die Erschlaffung nicht mehr in ihrer ursprünglichen Position, sodass sie durch einige Nähte wieder verbunden werden müssen. Die Haut wird mit feinen Nähten, die sich von selbst wieder auflösen, vernäht. Am Ende wird eine Bandage angelegt, die der Patient für mindestens fünf Tage tragen muss.

Ausführliche individuelle Informationen zum Halslifting in München erhalten Sie in einem persönlichen Beratungsgespräch in unserer Praxis für Ästhetische-Plastische Chirurgie in München.

Jetzt Beratungstermin vereinbaren!

14 + 13 =

Durch das Absenden der Nachricht nehme ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme zu, dass meine angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage dauerhaft gespeichert werden.